Abends Eis essen oder lieber sein lassen?

4 Antworten

Du tust wohl recht viel für deine Figur. Um den Spaß daran zu behalten, solltest du dir hin und wieder was zur Belohnung gönnen! Das fördert die Motivation und ich glaube nicht, dass du auf so etwas dringend verzichten solltest. Die paar Kalorien werden dich nicht explodieren lassen, tun aber was für deine Stimmung. Also guten Appetit! :)

wenn der crosstrainer was bringen soll...sein lassen :D

aber wenn man echt lust drauf hat..machs :D

naja wenn du auf deine figur achten willst auf keinen fall ;) am abend braucht der körper nämlich eigentlich nicht wirklich viel energie und da ist ein eis mit vielen kohlenhydraten nicht das richtige :) wenn du eh ne tolle figur hast hau rein :P

Wenn du das machst, dann war die halbe Stunde auf dem Crosstrainer umsonst!