Wie viel Dosen Red Bull am Tag sind ok?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1 78%
3 22%
2 0%
4 0%
5 0%
6 0%
7+ 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gar keins. Für mich maximal drei.

Ich gönn mir meistens nur eins und das jede paar Monate wenn ich mal Bock drauf hab.

2 an einem Tag in Abständen sind ok, meiner Meinung nach.. liegt aber im Auge des Betrachters.

Genau genommen eine halbe wenn mann der DGFE folgt (Deutsche Gesellschaft für Ernährung)

Die Inhaltsstoffe sind extrem überdosiert und in dieser Kombination natürlich nicht gesund auch wegen dem ganzen Zucker. Besser "Monster" Energy. Vertretbare Zusammensetzung und außerdem ein guter Teil Fruchtsaft.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Gesundheit und Medizin, Körper, Zucker)

Sollte dann aber auch maximum sein finde ich.

Ich hab einmal an einem Tag mich komplett durch Red Bull gesoffen (also durch alle Sorten) und mir war nachher ordentlich schlecht

Du hast die Null vergessen, denn das ist reine Geldmacherei. Du steckst hier den Konzernen Geld in den Hintern und die geben dir dafür eine zuckerplörre, die niemals den Wert hat den du dafür bezahlst. Andere werden Milliardär nur deshalb weil sie dir Zuckerwasser verkaufen. Und du das auch noch kaufst. Ich verstehe das nicht

Null Dosen Red Bull pro Tag stellen relativ sicher kein Problem dar. Diese Möglichkeit hast du bei deinen Alternativen offensichtlich einfach vergessen oder ausgeschlossen.