Wie viel Dezibel darf man ein Kühlschrank?

3 Antworten

Für mich wäre ein Kühlschrank nur "unhörbar leise" erträglich im Schlafzimmer. Also unter 30db.

Eine Exfreundin hatte hingegen ihr Jugendzimmer neben einer Hauptverkehrsstraße, die konnte bei fast jedem Geräusch schlafen.

Wenn du dir überhaupt Gedanken über die Lautstärke machst, solltest du lieber keinen Kühlschrank im Schlafzimmer haben.

Du kannst ihn in Dein Schlafzimmer stellen wann immer Du willst.

Dafür git es keine Vorgabe, dass man das nur bis zu einer bestimmten dB-Zahl machen kann.

Das kommt ganz auf den an, den es dort stören könnte, oder nicht?