Wie viel Datenvolumen verbrauchen Animes?

4 Antworten

Hängt voll von der QUalität des Streamers ab, aber auf Streamcloud (wenn man von bs.to kommt) sind die meistens so 100-150 mb. Auf deinen beiden Websites keine Ahnung, aber wenn die normale Qualität haben, wahrscheinlich genausoviel. Auf Kissanime oder proxer haben die meistens eher so 300-400, weil bessere Qualität/höhere Auflösung.

Ist nicht bei jeden gleich. Wenn etwas länger ist braucht es auch mehr datenvolumen und anders rum.

Kommt auf Qualität und Länge an.
Also zum Beispile ist

Naruto Shippuuden: Folge 455

auf anime-tube 167MB groß

Woher weiß man sowas? :)

@twicenightdream

In dem man in seiner Browsererweiterung FVD (Flash Video Downloader) guckt wie groß die Datei ist. ;)

wow ok😂 schlau:) aber ich habe gerade erst mit Fairy Tail angefangen , als nächstes gucke ich episode 10

Rendaris Anime um die 100 mb, Anime tube um die 150