Verbraucht Vimeo mehr Datenvolumen als YouTube und vergleichbare Dienste?

3 Antworten

Hallo,

es braucht halt mehr RAM (Arbeitsspeicher) und GRAM ( Grafik-Speicer),

aber verbraucht ihn nicht.

Wenn du die Videos speicherst, und du wählst hohe Qualität , dann braucht es mehr Speicherplatz auf deinem Datenträger.

Abe das muss ja nicht sein.

Oder du wirst selber aktiv.

Dann brauchst du schon ordentlich Speichervolumen.

Hansi

Ja, da Vimeo in einer höheren Bitrate die Videos streamt/speichert sind diese größer und brauchen beim abspielen entsprechend mehr Datenvolumen.

Je höher die Bitrate, desto mehr Datenvolumen wird verbraucht.

Woher ich das weiß:Hobby