Wie Viel CPS?

1 Antwort

Also @Erheblich hat dazu Videos gemacht:

Telly

Kurz gefasst sagt er dass 20 Cps für Telly sinnvoll sind, und mehr Cps natürlich auch nicht schaden.

Godbridge

Er erklärt dass man kurze abuses machen sollte mit welchen man auf round about 10 Cps kommt.

Ich würde mir aber an deiner Stelle trotz meines Textes die Videos angucken, da er das ganze im Detail erklärt.

Viel Glück, ich hoffe du schaffst es :D

Woher ich das weiß:Hobby
Blub72
Fragesteller

ahh ok

Blub72
Fragesteller

Ah ok früher vor 9 jahren wobei z noch angefangen hab könnte i h godbridge ka habe ja mit 3 random Sachen gemacht 😂