Wie viel cm Penislänge ist zu viel was wäre genau richtig?

3 Antworten

wieviel cm zu viel sind, kann man nicht pauschal sagen und ist auch sehr stark von der jeweiligen Partnerin abhängig.

ein paar wenige haben schon mit einer durchschnittlichen Penislänge ein Problem. Die meisten erst wenn die Länge ein paar cm darüber ist. Bei mehr als 18 cm Länge wirst du mit deinem Penis nur bei wenigen Frauen komplett eindringen können.

Eine zu große Dicke kann bei vielen auch ein Problem sein.

Es gibt an sich kein „zu viel und zu wenig“

der durchschnitt müsste bei 15cm liegen- eine ideale Länge

wenn deiner jetzt Zb mehr als einen halben Meter lang wäre würdest du sterben wenn du einen steifen kriegst, weil all das Blut (auch von deinem Gehirn) in den Penis fliessen würde

MueisKoeller
Fragesteller

Ja ich dachte eben ob es nicht vielleicht bei der Frau und bei sich selbst Schmerzen könnte bei einer zu langen Länge. Beim Geschlechtsverkehr mit Frauen

MichaelH77  26.09.2022, 16:43
@MueisKoeller

Das Anstoßen mit der Penisspitze an ihrem Muttermund kann für sie sehr unangenehm bis schmerzhaft sein, du selbst wirst es kaum spüren und es ist für dich nicht schmerzhaft, vielleicht nur, wenn du eine sehr empfindliche Eichel hast

lamardavisx  26.09.2022, 00:06

durchschnitt ist bei 13cm

lamardavisx  26.09.2022, 00:12
@MueisKoeller

nah sorry mit 13 meine ich Schwanz lange haha. Also normal passen 9-12 cm in ein Mädchen oder Frau. Ab dann könnte es unangenehm werden da man auf die Gebärmutter stößt oder so. Gibt aber einpaar Mädchen die mehr reinbekommen

MueisKoeller
Fragesteller
@lamardavisx

Okay also wäre cowgirl zum Beispiel schon bei einer gewissen Länge hinfällig

lamardavisx  26.09.2022, 00:16
@MueisKoeller

keine Ahnung man ich bin kein Mädchen. Vielleicht finden es die meisten nicht so schmerzhaft wenn man bis zum Ende kommt oder wenn sie schon öfters hatte kann sich das ja ändern idk

lamardavisx  26.09.2022, 00:20
@MueisKoeller

wenn ich mit meiner Freundin in der pose habe geht alles gut obwohl ich länger habe als 12. Kann auch wegen der pose sein dann

MichaelH77  26.09.2022, 16:45
@lamardavisx

bei 12 cm Länge gibts in den aller seltensten Fälle Probleme. Die Probleme fangen meist erst so zwischen 16 und 18 cm an, was aber von Frau zu Frau sehr unterschiedlich sein kann

lamardavisx  26.09.2022, 20:32
@MichaelH77

ja dann sag das den Leuten die das geprüft und in Studien und sonst was reingeschrieben haben ich hab einfach das geschrieben was stimmen soll.

Aber wenn du es besser weißt als diese Wissenschaftler oder was das für Leute sind dann sag denen das.

Bei meiner Freundin gab es aber auch keine Probleme bei 12

MichaelH77  26.09.2022, 20:42
@lamardavisx

in welchen Studien soll das stehen?

ich erinnere mich an eine Textstelle aus dem Buch "Alles über den fabelhaften weiblichen Körper" der Gynäkologin Sheila de Liz. Sie hat geschrieben, dass sich bei Erregung die Größe der Vagina verdoppeln kann

lamardavisx  26.09.2022, 22:31
@MichaelH77

ja idk da ist jede Frau anders jede Studie wenn die jeden Tag neue proof haben

15cm ist perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich damit gut aus. Auch mit allen Unterthemen.

MueisKoeller
Fragesteller

Okay und ab wann meinst du könnte es schmerzhaft werden

MichaelH77  26.09.2022, 16:47
@MueisKoeller

das muss nicht schlecht sein, du musst nur richtig damit umgehen. Anfangs vorsichtig herausfinden, wie weit du in sie eindringen kannst, vielleicht kommst ja ganz rein