Wie viel Bürgergeld wird Hansi Flick bekommen?

3 Antworten

Solange er keinen neuen Job findet erhält er vom DFB 6,5 Millionen in Jahr genau wie Nagelsmann vom FC Bayern. Er wird allso nicht am Hungertod nagen müssen 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

warum sollte er Bürgergeld haben wollen?
er wurde von seiner Arbeit freigestellt, das heißt er hat noch einen gültigen Vertrag und bekommt natürlich auch seine monatlichen Bezüge bis zum Ende der Vertragslaufzeit bezahlt.
Danach würde er immer noch kein Bürgergeld bekommen sollte er Arbeitslos werden, weil er dann erst einmal ALG1 beantragen kann.
und Bürgergeld wird er danach mit Sicherheit nicht beantragen da er ja dann sein Vermögen offen legen muß.

Da müsste er sich bei Peter Neururer erkundigen. Der ist doch angeblich nach seiner Trainerentlassung bei Schalke 1990 mit einem Sportwagen zwecks Arbeitslosen-Meldung in einem Trainingsanzug beim zuständigen Arbeitsamt vorgefahren.