Wie viel Bier um betrunken zu sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke 3-4 Bier jeweils 0,5 Liter und 5%. Ich kann Mixery Dosen empfehlen, ist für den Anfang ganz gut und hat immerhin 5% Alkohol.

Zwar ist man nach 3 Bier noch nicht stockbetrunken aber man merkt eine deutliche Wirkung.

Da gibt natürmich einige variablen. Für einen guten rausch schätze ich mal so 6 bier. Kannst du am donnerstag ja mal testen

Dieses ich trinke selten Alkohol passt aber schlecht zu der anderen Aussage.

Warum ? Das habe ich vielleicht 3 Mal in einem ganzen Jahr gemacht 😉

1

die erste Aussage sagt ja nur, dass er sich nie mit Bier betrunken hat.

Bei der zweiten Aussage sagt er, dass er nur selten Alkohol trinkt.

LUL

2

N Kasten.

Woher ich das weiß:Hobby – Genusstrinker

Meinst du das ernst ? 😂

Da würde ich kotzen weil gar nicht so viel Flüssigkeit in mich passt 😂

1
@Wowowoww

Bei uns am Dorf gibt's Leute die trinken an guten Tagen über 30 Bier (0.5 Liter).

0