Bier+Tequila=Desperados wird man von einer flasche betrunken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt nicht nur vom Getränk, sondern auch von der trinkenden Person ab - Geschlecht, Gewicht usw. Jeder verarbeitet Alkohol anders. Es gibt im Netz einige Promillerechner, die dir ungefähr ausrechnen, wie viel Promille du hast, wenn du was getrunken hast: zB http://www.bierspot.de/service/promillerechner.html

Wenn du von einem normalen Bier betrunken wirst, wirst du auch von einer Flasche Desperados besoffen... ansonsten nicht. Desperados hat glaube ich knapp 6% alc und Bier 4.7 - 4.9 % ...

also ich jedenfalls nicht , aber jeder Körper ist anders.

ähm in regelfall normal nicht