Kann man von einem Bier schon betrunken sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch kann man ! Im sommer wenn es warm ist, mit einem strohhalm das bier trinken. Nach einem Bier bist du besoffen :)

Cool, muss ich mal ausprobieren :)

0

Kommt auf die allgemeine Stimmungslage an. Wenn gut läuft, dann ja

Wenn man so oder so wenig verträgt und auf leeren Magen ein Bier ext, kann das durchaus reinhauen, wenn auch nur für eine kurze Weile.

Wenn man nur selten alk trinkt und auch nur sehr wenig verträgt eigentlich schon...

Wenn man keinen Alkohol verträgt !