wie viel bekommt man für...

9 Antworten

ca 100-150 Euro pro Spende.Jedoch kommt es auch auf die Qualität der Samen an.Demnach könnte der Lohn höher oder auch niedriger ausfallen. Lass dich vertraglich absichern, dass weder die Dame, noch das Kind, jemals irgend welche rechtlichen Ansprüche hat.Ich finde,dass daran nichts "moralisch verwerflich" ist.

MFG:Daniel

Bitterkraut  19.05.2017, 16:28

Auch nicht daran, dem Kind den Vater vorzuenthalten?

Kennst du deinen Vater?

Warum moralisch verwerflich ??? wenn ein mann kein kind zeugen kann und er keine adoption will und auch die frau nicht direckt fremd gehen soll ??? oder wenn eine singel frau keinn man will aber ein kind ohne adoption .. klar fürs kind is es sheie.. aber besser als zu wissen edeine eltern haben dich weggegeben :)

Bitterkraut  19.05.2017, 16:30

Ja, fürs Kind ist es sch... aber Hauptsache, die Erwachsenen haben ihren Willen...

Ich kann dir zwar nicht sagen was man da verdient aber ich find es nicht moralisch verwerflich ich meine du erfüllst Menschen indirekt ihre Träume und Wünsche also würd ich eher das gegenteil behaupten. Wenn es keine Männer gäbe die so was machen dann wär die welt um einige Menschen trauriger

PS: als Frau kann man genau so Eizellen spenden .

ich mein mal was von 50-80 euro gehört zu haben......muss aber gutes sein.....die nehmen nicht jedes zeug^^