Wie viel % sind 2023 die GraKa Preise über/unter uvp?

3 Antworten

Auf jeden Fall da die rtx3070 dann zum alten Eisen gehört. Die rtx40xx Serie kommt im Herbst und ab dann wird die rtx30xx Serie natürlich weniger verkauft wodurch die Preise wahrscheinlich sinken werden.

Ich denke auch das die Preise noch steigen werden. Wir haben neben Corona im Moment einige Konflikte auf der Welt und ich denke das sich das noch zuspitzt. Wie es mit Corona weitergeht bzw. wie die Politik wieder am Rad dreht weiß keiner.

Ich denke die Preise werden eher noch steigen.