Wie viel € gebt ihr aus im Monat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

500-1000€ 60%
250-500€ 30%
2000€ 10%
1000-1500€ 0%

6 Antworten

500-1000€

Bild zum Beitrag

Bin 16 und führe seit vielen Monaten einen Hadhaltsplan. Eigentlich jeden Monat einige größere Ausgaben in „Sonstiges“, diesen Monat z.b. ein iPad für die Schule. Ich wohne alleine aber muss keine Miete zahlen, ich bekomme 260€ im Monat ca. und arbeite noch nebenbei aber darf nur 150€ verdienen. Aber ich verdiene noch nebenbei etwas, sieht man unter „geschäftlich“, deshalb sind die ein- und Ausgaben etwas verfälscht weil immer wieder Geld rein und raus geht. Aber man erkennt grob was ich so ausgebe :)

 - (Freizeit, Geld, Menschen)
250-500€

Eigentlich Hauptsächlich für Games also Steamkarten für Ca 20€ oder mal was ,,Großes" für über 100€ aber eher Selten (bin Jugendlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 12 Jahre alt und bekomme 5 Euro Taschengdld pro monat (finde ich sehr wenig)

Ich warte ungefähr 3 Monate und kaufe mir davon Süßigkeiten im gesamtwert von 5 bis 7 Euro

Manticores
Fragesteller

5€ pro Monat? wtf

NotPicasso  28.07.2021, 00:48
@Manticores

Ich weiß traurig. Ich muss zwar kein essen und keine kleider bezahlen, aber wenn ich mal mit freunden ins kino will.. puh, das sird ein bisschen zeit in anspruch nehmen

Manticores
Fragesteller
@NotPicasso

Lmao, ich bin mir nicht sicher ob du trollst so oder so ist das einfach nur köstlich.

NotPicasso  28.07.2021, 00:49
@Wilhelm225

Durch Aufgaben im Haushalt und so bekomm ich kein Geld.

Ich muss trotzdem übdrall saugen und aufräumen :/

Kosten wie Miete, Strom, Lebensmittel sind ausgeschlossen.

Öh 0-10 €?

250-500€

So reich bin ich leider nicht um mehr als 500€ für meine Vergnügungen im Monat auszugeben 😭😅

Manticores
Fragesteller

Wenn ich mal in den Urlaub Fliege gebe ich gerne mal 3000€ aus für 2-3 Wochen.