Wie verzeiht mir meine Beste Freundin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte ein ähnliches problem mit meiner besten freundin ... ich habe ihr immer wieder geschrieben aber sie hat nicht drauf reagiert ... ich habe ihr dann einen brief geschrieben .. mit hand damit man merkt wie ernst es mir ist... ich habe geschrieben dass ich sie liebe dass es mir alles furchtbar leid tut und dass ich ohne sie nicht mehr leben will und dass das halbe jahr ohne sie eine qual für mich war ... sie hat mir dann wieder geschrieben . es hat zwar etwas gedauert bis es wieder war wie vorher aber wir lieben uns jetzt mehr denn jeh auch wenn wir kleine streitigkeiten haben ... versuch das mit dem brief mal .. es kann nicht schaden .. ich hoffe ich hab dir geholfen

WAs du möchtest ist nicht wichtig. Ihr habt euch wie Kinder verhalten und jetzt ist die Freundschaft eben kaputt. Was vor einem Jahr war, kann man jetzt nicht kitten.

Es gilt, was immer in solchen Situationen gilt:

Beide müssen miteinander reden, alles muss auf den Tisch, jeder sollte dem anderen komplett vertrauen, und jeder trifft zum Schluss seine Entscheidung, ob er/sie zum Verzeihen bereit ist oder nicht.

Geh mal zu Ihr hin wenn sie alleine ist und sag ihr wie leid es dir tut und das nicht deine Absicht war .... Weil du nichts dafür kannst , und wenn sie immer noch nicht bereit ist dann ignoriere sie einfach und nachher kommt sie wieder zu die Zurück das machen alle , spreche aus Erfahrung viel Glück die noch :) <3 :D

Das hätte ich gemacht aber sie ist nie alleine immer mit einer Freundin in der Schule und sie hört zu viel auf andere .. Trotzdem sehr hilfreiche antwort vielen dank :-)

Vielen dank deine Antwort ist wirklich sehr sehr Hilfreich :-) ich hab wirklich schon jede Hoffnung verloren & das mit dem Brief hatte ich auch im hinterkopf, ich werds mal Versuchen :-)

Redet einmal ganz in ruhe miteinander Erzähl ihr wie du das findest und so und frag sie auch mal wie sie das findet Das wird schon Viel Glück <3

Was möchtest Du wissen?