Wie Vertrag kündigen?

anonym1233795  25.06.2023, 16:12

was hast du den für einen Vertrag und wo gemacht?

shhwhe
Fragesteller

zeitschrift abo

DietmarBakel  25.06.2023, 16:13

Woher weißt Du denn, das Du ein Abo gemacht hast ?

shhwhe
Fragesteller

ja

2 Antworten

Du hast erst einen Vertrag wenn du eine Email oder SMS bekommen hast anders geht das nicht, die müssen dir irgendwas schicken vielleicht senden sie einen Brief dann wird da die Kundennummer bestimmt draufstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shhwhe
Fragesteller

ich habe keine email oder sms bekommen.

anonym1233795  25.06.2023, 16:19
@shhwhe

Dann wart mal paar Tage ab wenn kein Brief kommt dann ist der Vertrag ungültig normalerweise

anonym1233795  25.06.2023, 16:30
@shhwhe

wie viel musst du im Monat zahlen oder wurde dir schon was abgebucht oder so? Irgendwas erhalten oder einen Anruf irgendwas muss gekommen sein

Du kannst den Vertrag widerrufen

shhwhe
Fragesteller

ich brauche eine kundenkummer