Wie versteckt man einen Windelfetisch vor den Eltern?

3 Antworten

Hey Alex.

Rede mit deinen Eltern ich habe auch mit meinen Eltern geredet es ist nur ein fetisch und windeln zu tragen ist nichts schlimmes

Viel Erfolg.

Viel Spaß beim windeln tragen

DEIN TOBIAS

(DEÌNE ELTERN WERDEN DIE ND DEN KOPF ABREIßEN SONDERN DICH UNTERSTÜTZEN)

Vielleicht kannst Du es ausprobieren wenn Deine Eltern mal übers Wochenende weg oder in Urlaub fahren.

Entsorgen kannst Du die Windeln in verschiedenen Mülltonnen auch bei Nachbarn oder in öffentlichen Mülleimern.

Das ist weard aber naja schmeiß die Windel eif direkt in die Mülltonne dann merken die es nd und wenn du damit irgendwas mit der Windel machst dann schließ die zimmertür zu oder mach es wenn deine Eltern nd Zuhause sind