Wie versendet man ein Paket an eine Packstation?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung
neederino
Fragesteller

Auf dem Zettel gibt es aber das Feld Firma nicht.

Dorfkind63  17.12.2022, 18:19
@neederino

Dann schau mein Foto an. Wichtig : PLZ und Ort ist jeweils von der Packstation.

DasGespenst  17.12.2022, 18:20
@neederino

Und der Empfänger muss bei DHL Registriert sein, ohne Kundennummer keine Abholung möglich.

Kein Problem

Der Empfänger muß sich bei DHL registriert haben, dann den kompletten Verifizierungsprozess durchlaufen haben, dann bekommt er einen QR-Code per Brief, mit dem schaltet er die Post App frei. Erst dann kann der Empfänger ein Paket an der Packstation empfangen und abholen.

Bild zum Beitrag

 - (Paket, DHL, Deutsche Post)
neederino
Fragesteller

Kannst du mir das oder Privat- Nachricht senden?

neederino
Fragesteller

Super danke dir für deine Hilfreiche Antwort hat mir wirklich geholfen 👍🏽