Wie verschicke ich ein Keyboard?

2 Antworten

Versuche es bei gls, da gibt es keine vorgeschriebenen Paketmaße, nur Höchstlängen, und man kann auch ohne Karton verschicken, z. B. in Styropor und Plastiksack.

Du musst das Teil natürlich so verpacken, dass es nicht kaputt gehen kann, also gut polstern.

Als erstes brauchst du einen passenden Karton. Groß genug und stabil genug.

Wenn du die Abmessungen des Kartons und das Gesamtgewicht hast kannst du nach einem passenden Versandservice schauen.

Nicht andersrum