Wie verpflegt ihr euch im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

selbst kochen (Wohnmobil/Ferienwohnung) 58%
Restaurant 42%
Fast Food 0%
Supermarkt 0%

9 Antworten

selbst kochen (Wohnmobil/Ferienwohnung)

Wir machen es immer so, dass wir zwei Mahlzeiten in der Ferienwohnung zu uns nehmen und eine auswärts. So spart man Geld, hat aber trotzdem nicht den ganzen Aufwand, immer kochen zu müssen. :-)

Restaurant

Wir gehen immer essen, das gönnen wir uns.

selbst kochen (Wohnmobil/Ferienwohnung)

Selber kochen und mal in ein Restaurant gehen wenn uns was anspricht. Restaurantbesuche im Urlaub sind deutlich häufiger als sonst.

Restaurant

Früher mit Moped und Zelt war ich leidenschaftlicher Selbstversorger. Auf dem Markt einkaufen, auf dem Kocher und viel improvisieren leckeres Zeugs köcheln - hat mir immer riesig Spaß gemacht. Des gehört zum Zelten dazu.

Bild zum Beitrag

Heute lassen wir es etwas ruhiger angehen und lassen uns im Urlaub gerne richtig verwöhnen 😋

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
 - (Essen, Urlaub, Ferien)  - (Essen, Urlaub, Ferien)

Kommt drauf an, wo wir wohnen. Wenn wir mit Hund unterwegs sind, dann meist Ferienwohnung und somit viel Selbstversorger. Zumindest mal frühstück und ggfs Abendessen, mittags unterwegs dann meist Restaurant.
wenn wir Städte Trips machen, dann sind wir eher im Hotel und somit dann eher Restaurant. Bzw morgens ne Kleinigkeit im Coffeeshop, mittags gern irgendein Foodmarket und dann abends Restaurant.
generell lernen wir gerne die lokale Küche kennen, was bei komplett selbst kochen ja eher schwer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung