Urlaub 2025?
Wirst du dieses Jahr irgendwo Urlaub machen und falls ja, wo?
19 Antworten
Ja, unbedingt. Ich war das letzte Mal 2021 am Meer. Ich vermisse das total. 2024 war ich in London, aber im Winter. Ich hab für dieses Jahr einiges geplant mit Freunden, aber die Frage ist, ob das überhaupt klappt. Marokko hab ich verworfen. Das war unter anderem mit meinem Ex geplant. Ansonsten wollte ich mit meiner Cousine nach Holland und meinen Cousin besuchen. Venedig und Griechenland stehen auch auf dem Plan.
Nein nur am arbeiten. Ich habe angst urlaub zunehmen, weiß nicht was ich machen soll. Ich will vielleicht meine familie besuchen, aber ich weiß nicht wie ich das psychisch machen soll wegen der reizüberflutung. Vielleicht erstelle ich einen Plan.
Vermutlich fahren wir in den Harz - wenn nichts dazwischen kommt!
Meine Partnerin mag nicht fliegen - ich würde sooo gern den Frühling auf Kreta verbringen...
Ja. In zwei Wochen hab ich spontanen Spa Urlaub in Südtirol gebucht. Nach den Ereignissen der letzten Wochen dringend nötig.
Ende Mai geht es nach Teneriffa. Im Juni nach London.
Im Sommer dann der „große“ Urlaub, wir fahren runter nach Griechenland.
Im Herbst/Winter wird’s eine Fernreise, evtl Karibik. Das ist aber noch nicht gebucht.
In den Frühlings Ferien (also morgen) nach Tunesien im Sommer in die Schweiz dann nach Italien und dann nach Österreich und im Herbst nach Dubai aber nur wenn nichts dazwischen kommt