Wie Verlobung den Kollegen verkünden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde es bei mir auf der Arbeit ganz stolz verkünden und Freitags ne Brotzeit zahlen :D oder eben Kuchen ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sicher man wird sich darüber freuen! Mach doch wenn du Lust hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist es das Wert,also mach es doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Verlobung würde ich das ganze nicht so arg aufziehen. Vielleicht gibst du ein Sektchen aus (wenn das bei euch auf Arbeit erlaubt ist) und ihr stoßt an. 

Etwas größeres würde ich dann eher nach der Hochzeit planen bspw. eine Frühstück ausgeben oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre das zu vertraulich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde es übertrieben

auch beim Autokauf übertrieben, Geburt und Geburtstag ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich übertrieben, da ne Torte mitzunehmen. Sag es doch einfach, wenn ihr ein gutes Verhältnis habt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strecke allen Deine Hand mit´m Verlobungsring entgegen und sag´ " Wer trinkt mir mir ´n Schluck Sekt darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?