Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Wie verkaufst Du den Teufel? Nimmst Du den der Christen oder den der Muslime? Bedeuten Dir Götter etwas?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Teufel kann ich nicht verkaufen, weil es ihn nicht gibt. Götter, welche immer du damit meinen.magst, bedeuten mir nichts. Zu diesem Punkt habe ich mich hier schon vielfach und ganz klar ausgesprochen. Die "Storys" - richtig schreibt es sich "Stories", für Flora und Fauna überlasse ich dir.

joerosac
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

Habe nicht gedacht, daß ich eine erhalte.

Daß Dir Götter und Teufel nichts bedeuten hatte ich nicht erwartet. Darum entschuldige bitte auch meine Frage, ich dachte, Du wärst so ein Geisterbeschwörer, und die kommen ja nicht ohne Teufel und Götter aus.

"Storys" macht meine Autokorrektur, danke für die Flora und Fauna!