Wie verhindern Schauspieler eine Erektion bei Sexszenen?

6 Antworten

Also mal abgesehen vom Umstand, dass Schauspielerei vor einer arbeitenden Crew nicht gerade "erotisierend" ist: Gar nicht.

Der 16-jährige Christian Slater stellte diese Frage vor dem Dreh seiner ersten Sexszene dem (nicht nur diesbezüglich) äußerst erfahrenen Hauptdarsteller: Sean Connery.

Connery antworte sinngemäß, dass passieren würde, was passiert. Er sollte nur eines tun: Atmen! Nicht vergessen zu atmen! :)

PS: Die Sexszene wurde IMHO dann übrigens eine der schönsten, erotischten der Filmgeschichte. Es geht natürlich um "Der Name der Rose", und man kann schon erahnen, bzw. ggf. auch kurz ein Stück weit sehen, dass Slater da sehr "zu kämpfen" bzw. zu atmen hatte ... ;)

Man sieht die Kamera eh nie unter der Gürtellinie oder es ist verdeckt. Vielleicht hat er ja eine Latte oder auch nicht. Die Kameras und die ganzen Zuschauer können einen aber so nervös machen dass da keine Latte kommt.

2017Fragen  20.06.2020, 02:53

Aber die Schauspielerin die dabei ist ^^

CSHH1978  20.06.2020, 02:56
@2017Fragen

Die wird ja auch Biologieunterricht in der Schule gehabt haben. Was soll der Schauspieler schon machen? Ist eine natürliche, biologische Reaktion.

Das wissen wir nicht 100%, denn was unter der Decke ist, sieht man ja nicht. Manch einer wird sich vorab einen runterholen, Schwule werden bei Frauen eh nicht hart und die Drehsituation lässt das oft auch nicht zu. Im Übrigen würden solche Szenen wohl auch rausgeschnitten.

Glaube DiCaprio hat mal gesagt dass sie dann einfsch da ist🤷‍♂️

Katharina1306  20.06.2020, 02:57

Nice. Ehrliche Männer sind geil

Da sind viele Menschen, Kameras und Licht, einer schreit man sieht ihr Gesicht nicht, du musst mehr nach links, zur Frau schreit man, bist du erregt oder hast du verstopfung. Stop, verdammt nochmal merke dir den Text, sie brauch nochmal Puder. Deshalb steht er nicht xD