Wie verhalten sich Männer aus Frankfurt?

4 Antworten

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Frankfurt als Wirtschaftsmetropole ist ein wahrer Schmelztiegel. Ca. die Hälfte der Bewohner hat Migrationshintergrund. Alle Nationalitäten sind vertreten. Du kannst alle Facetten menschlichen und männlichen 🤣 Verhaltens antreffen.

Wenn du schon das Wort Vorurteile erwähnst kannst eig gleich drauf rückschliessen dass es nicht so ist. Vor allem weil nirgendwo auf dieser Welt alle "gleich" sind oder ticken.

Wie überall, da gibt es diese und jene...

Menschliches Verhalten mit dem Wohnort in Verbindung zu bringen halte ich für sehr schwierig.

Sie verhalten sich wie Männer aus Wuppertal oder aus Berkenthin, manchmal auch wie Männer aus Görlitz.

Woher ich das weiß:Recherche