Wie verhalten sich Jungs wenn sie ein Mädchen mögen, gut finden od?

5 Antworten

Wenn Du wissen möchtest wie sich verliebte Jungs gegenüber dem Mädchen verhalten in welches sie verliebt sind, dann habe ich genau die richtige Antwort für dich, ich singe sie dir sogar, nein natürlich nicht ich. Das erledigt für mich um Längen besser als ich es jemals könnte die Band Purple Schulz.

https://www.youtube.com/watch?v=HadyoRvo3X8

Das ist /kann bei jedem Jungen ganz unterschiedlich sein.  Kommt auch drauf an was für eine Persönlichkeit /Charakter er hat und ob er eher der schüchterner Typ ist oder nicht.

Die einen fangen beispielsweise an, sich für das Mädchen (das sie mögen) zu interessieren, versuchen immer wieder mit ihr ins Gespräch zu kommen, stellen ihr Fragen, fragen andere über sie aus oder schauen sie öfters an oder zumindest in ihre Richtung ect.

Andere beispielsweise machen dumme Bemerkungen und/oder dumme Witze über sie und versuchen somit ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Das sind aber glaube ich Anzeichen von den eher unreifen Jungs :D

HI, ich bin auch ein Junge ( 15 )daher weiß ich was, wie wir euch MÄDELS mögen aber es ist immer anders, manche sind in ihrer gegenwart schüchtern, manche sind Beschützend oder manche sitzen nur da und staren dich an ;-)... egal ob er dich mark er wirds dir nur Schwer zeigen oder direktt... liebe Grüße ;-D

Der Junge hockt sich im Unterricht neben ihr und spricht sie an

nawcrafter  21.09.2015, 17:30

heutzutage leider nicht

lorenzoeg  21.09.2015, 17:31

dann bin ich der einzige

ElettraXXX  21.09.2015, 17:50
@lorenzoeg

Wäre schön, wenn es noch solche Jungs geben würde....................