Wie verhalten nach 1.Date?
Ich habe über Hinge eine sehr nette Dame kennengelernt und nach 1.Woche chatten haben wir uns zum Essen verabredet. Es lief wirklich sehr gut und wir haben 3h lang ununterbrochen miteinander gequatscht und gemeinsam gelacht. Ich hab sie auch nach Hause gefahren und sie hat sich für den Abend bedankt und mich umarmt. Paar Minuten später hat sie mir über Hinge ihre Nummer gegeben und würde sich freuen wenn ich mich melden würde (mit Herz emoji)
am nächsten Morgen hab ich ihr dann auch geschrieben und sie hat auch gefragt ob ich gut angekommen bin. Dann haben wir bisschen Smalltalk geführt (wie war die Arbeit etc) und dabei ist es leider geblieben..
ich weiß jetzt nicht so ganz wie ich weitermachen soll, weil ich will sie definitiv wieder sehen und ich bin mir ziemlich sicher dass sie auch Interesse an mir hat aber die aktuelle Funkstille beunruhigt mich etwas(seit 1 1/2 Tagen nicht mehr geschrieben)
wie sollte ich am besten vorgehen?
5 Antworten
Ich fühle mich genau so wie du.
Mir sagen die Leute, dass ich ehrlich sein sollte und zu meinen Gefühlen stehen soll.
Es kann durchaus vorkommen, dass sich Frauen mal mehr, mal weniger melden. Das ist normal. Das kannte ich auch von meiner Ex-Beziehung, wo man sich auch nach 5 Jahren nicht jeden Tag geschrieben hatte (wir haben aufgrund eines Auslandsjahres nicht durchgehend zusammen gewohnt).
Mein Ratschlag: Sag ihr, dass du sie treffen möchtest, am besten mit einem konkreten Vorschlag :-)
Viel Glück euch beiden, hoffentlich findet ihr zusammen!
Lief sehr gut! Sind gemeinsam durch den Markt und die Stadt geschlendert und haben uns dann in mein Auto gesetzt und Deeptalks geführt.
Bei der Verabschiedung hat sie mich dann auch geküsst🙈
war also der richtige Schritt, sie nach einem weiteren Treffen zu fragen!!
Mega, dass freut mich sehr für Dich :-)
Ich würde dir empfehlen, dass Du am Ball bleiben solltest und (falls nichts von ihr kommt), bald nach einem nächsten Treffen fragen solltest. Aber nicht zu aufdringlich, dass macht dich unattraktiv.
Fehler Nr. 1: Warum hast Du nicht gleich gegen Ende des Dates gesagt, dass es Dir gefallen hat und wann ihr das wiederholen könnt.
Fehler Nr. 2: Warum hast Du genau das nicht bei dem "Smalltalk" am nächsten Tag gemacht?
Sie wartet darauf, dass Du sie auf das nächste Date ansprichst! Auf was wartest Du?
Guten Morgen, frag sie ob sie Lust hat auf einen Kaffee, lieben Gruß
du solltest sie jetzt nach einem 2. Date fragen!
Am besten schon vorgestern nach dem zweiten Date fragen! Meine Güte, wenn es doch anscheinend so gut gelaufen ist, sollte das kein Problem sein...
Vielen Dank. Wir gehen morgen gemeinsam zum Weihnachtsmarkt😇