Wie verhalten bei stress?

2 Antworten

Ich glaube, dass es die Einsamkeit ist, dir dir Unruhe bereitet. Niemand möchte gerne alleine sein und das Gefühl nicht dazu zu gehören haben. Um dieses Gefühl und die damit zusammenhängenden Folgen zu beseitigen, musst du die Ursache, also, dass du alleine bist, beseitigen. Versuch doch mal mit den anderen Personen anzufreunden, ein kleines Gespräch aufzubauen oder ihnen zeigen, dass du auch noch da bist und auch mal gerne den Ball zugespielt bekommen möchtest. Versuche etwas offener zu sein, deine Freude und Spaß zu zeigen und dich mehr in die Gruppe einzubinden. Auch, wenn schon Freundschaftsgruppen da sind, kannst du immer noch da hinzukommen. Ich denke nicht, dass dich die Personen komplett ablehnen werden, da wir alle Menschen sind und das Recht haben dazu gehören zu dürfen. Also mach dir keinen Kopf darüber, was andere von dir denken. Entweder man akzeptiert dich so, wie du bist oder man lässt es. Aber das ist dann das Problem der anderen Person und nicht deins.

Vielleicht mal mit dem Trainer sprechen, damit du mehr eingebunden bist.