Was können wir machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es dort denn nur Strand - und nichts anderes? Könnt Ihr Euch nur unterhalten fühlen, wenn andere Euch an die Hand nehmen? - Wäre das nicht schade?

Informiert Euch an der Rezeption Eures Hotels, was alles in der Gegend angeboten wird. Ich bräuchte nicht mal das. Ich kann mich immer beschäftigen. Ich erlebe eine neue Stadt - ein neues Land - aber auch sehr gern auf eigene Faust. Ich wandere durch die Straßen und schau mir an, wie andere leben: Wie sehen deren Häuser, Gärten, Autos aus? Was kann man in einem einheimischen Supermarkt entdecken, was es bei uns nicht gibt? Oder ich lese ein Buch in aller Ruhe. Ich setze mich in ein Café. Ich leihe mir ein Fahrrad. Ich fahre Bus in die nächste Stadt. Ich lerne unheimlich gern neue Leute kennen - da könnte sich was entwickeln und plötzlich wird man zum Abendessen eingeladen ... Das Leben ist vielfältig. 10 Tage am Strand grillen wär nicht meins!