Wie verhältst du dich, wenn du zu tief ins Glas geschaut hast?
25 Antworten
Hallo lieber BrainFog128.
Du hättest viel Spaß mit mir, denn ich werde ganz lustig. 🤣🤣🤣
💕liche Grüße Sternchen
Laß mich mal überlegen. Da war ich 34 und es wollte partout mit DEM einen nicht klappen.
Ich wurde sanft und für immer zurückgewiesen.
"Das Glas" war eine Flasche und ich brauchte einen Nachmittag um sie alleine in der Badewanne zu leeren.
Wie ich mich dabei verhalten hab?
Melancholisch, heulend.
Erst 20 Jahre später kam das herbeigesehnte Vergessen.
Und du?
Nachdem ich sie geleert hab? Flaschenpost.
Das hatte ich ganz vergessen.
Bevor ich sie geleert hab: Freixenet, nichts Wildes
Das kommt zum Glück ganz selten vor, weil ich mich da eigentlich ganz gut im "Griff" hab. Wenn ich merke....es wird langsam zu viel, hör ich mit dem Alkohol eigentlich auf...aber wenn es doch mal passiert....
...bin ich ziemlich übermütig und ausgelassen, laber jeden voll und denk von mir, daß ich die geilste Person des Universums bin.
Meine Freundin muss mich dann immer "retten".
Achso...Schöne Grüße an den Fragesteller 😉
Bist doch die geilste Person im Universum 😌😄 lass uns mal ein trinken und uns gegenseitig voll labern wie Doug und Carry 😂
King of Queens kenn ich eigentlich gar nicht 🙈 Da musst du mir Nachhilfe geben 😉
Kam wohl bei dir im Dorf noch nicht an?😂😂 Ist bzw war eine beliebte Sitcom von 1998 bis 2007. Die haben sich in jeder Folge nur gezofft und Sprüche am Kopf geknallt, absolut witzig gemacht 😂
Gut, aber beim trinken brauche ich dir keine Nachhilfe geben oder?😄 Wir vom Dorf haben Saufen erfunden 😎🥂🥂🍻😂
Natürlich kenn ich die Serie, bin aber mehr Fan von How i met you mother....Stell dir vor, wir haben sogar fließend Wasser bei uns im sächsischen Hinterland...😂
2000 bin ich geboren/ 1991 ist nur der user Name
Kenn Sie Ted?? Das funktioniert sogar 😂😂😂 geile Serie. Wollt schon fragen ob ihr schon Euro habt? 😂
😂😂😂 Wir in Ur Krostitzer, weil von Radeberger bekomm ich Schädel 🫨
Halt dein M**l 😘😂Dein Insektenvernichtungsmittel 😂 aber schön dass Bier trinkst, weil Bier ist Liebe 😂
Ich hör ja schon auf...Wenn ich was gelernt hab im Leben: Streite nie mit nem Typen über seine Lieblingsbiersorte....Gebot Nr. 11🙈
😂😂😂 Das ist nämlich schon persönlicher Angriff hahaha. Kann doch jeder trinken was er mag, Hauptsache er/sie säuft 😄🙈 wie war es bei How i met. Ich bin Biercules 😂
Kam bei mir früher leider relativ oft vor. Wenn es „nur“ ein bisschen war, war ich aufgedreht, hatte gute Laune und hab jeden, egal ob Freunde oder Fremde zugetextet.
Wenn es dann immer mehr wurde, wurde mir schlecht und ich musste mich übergeben. Wenn ich danach nicht aufgehört habe, wurde ich sentimental, hab jeden in Arm genommen und gesagt, dass ich ihn oder sie lieb hab und hab Menschen getröstet, die traurig war bis ich selbst traurig wurde. Im nächsten Stadium war ich dann müde und egal wo, bin ich halt eingeschlafen.
Trinke jetzt aber seit über nem Jahr keinen Alkohol mehr. Der Kater am nächsten Tag is es mir nicht mehr wert.
LG
Ich werde sehr offen und fühle mich manchmal ein bisschen zu wohl. Dann rede ich über alles was mir grad so einfällt und mein Selbstbewusstsein wird größer als gut für mich ist. Muss da an eine Situation aus meiner Jugend denken 😅 Manchmal bin ich dann auch ein bisschen fies und da hält es kaum ein Mensch mit mir aus.
Weißt du noch, was in der Flasche drin war?