Wie verhält man sich da am besten?

3 Antworten

Laber sie einfach mal an, vllt passt es ja 5 jahre später plötzlich doch 💁🏼‍♂️
bin heutzutage auch teilweise mit Leuten gut befreundet, die ich in meiner Jugend verachtet hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glückwunsch! Du hast alles richtig gemacht, solche Idioten braucht kein Mensch.

Und genau so solltest du dich auch verhalten: stolz auf dich, selbstbewusst und nicht so kindisch wie die. Unterhalte dich mit netten Leuten und beachte diese dummen Gören nicht, das sind die nicht wert. Genieß das Event und hab Spaß!

Ich würde vielleicht nochmal versuchen ordentlich mit ihnen zu reden. Kann ja sein, dass das etwas bringt. Ansonsten bleibt höchsten noch die Möglichkeit, sie zu ignorieren, jemanden mitnehmen oder gar nicht hinzugehen. Leider fallen mir sonst keine weiteren Tipps ein. Ich würde vielleicht auch mit deiner Mutter sprechen, damit die auch weiß wie du dich fühlst und sie dich unterstützen kann, wenn die andere Mutter sich wieder beschweren will. Einfach viele unterstützer suchen, das lässt dich in jedem Fall auch selbstbewusster auftreten.

Vielleicht rufst du auch einfach einen Bekannten oder eine/einen Freund an