Wie kann ich mich wieder meiner besten Freundin annähern?

1 Antwort

Also H ist ist ne total Kuh würde H versuchen fertig zu machen mit Dumme Sprüche Gewalt wenn's sein muss aber nur D =Du und H sollten im Raum sein und D sollte H endlich sagen die solle den Mund halten weil die E doch garnicht so lange kennt und D sollte mit E reden das H gemein zu D ist und das D sonst nicht mehr Teil von H,C,E sein möchte weil solche falschen Girls braucht man nicht in sein Leben gibts genug Besser

Fazit: D sollte sich bessere Freunde holen und keine E die Sie ersetzt und H,C die Total falsch sind und nur Mitläufern sind

Mit freundlichen Grüßen