Kontrakt abbruch?

2 Antworten

Entweder akzeptierst du wie sie ist oder du gehst auf Abstand. Niemand kann seinen grundsätzlichen Charakter ändern. Sie ist eben wie sie ist und du bist wie du bist. Wenn du merkst es tut dir nicht gut, geh ein bisschen auf Abstand und triff dich mehr mit Leuten mit denen du dich wohler fühlst.

Avery128 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 17:21

Das ist ja das Problem es gibt Momente da bin ich super Happy mit ihr, dann fahre ich aber heim und könnte nicht mehr als heulen. Aber diese Momente sind so schön das ich nicht auf Abstand gehen kann.

Woodywood1  20.12.2024, 17:30
@Avery128

Wenn es ausreichend weh tut wirst du aber genau das machen irgendwann. Aber das wirst du merken. Aber es klingt nicht nach einer guten erfüllenden Beziehung (egal ob Freundschaft oder Liebesbeziehung). Und nein, du kannst nichts machen um sie so grundlegend zu ändern.

Avery128 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 17:32
@Woodywood1

Ich will sie ja nicht ändern ich will ihr nur klar machen das viele Verhaltensweisen nicht gehen, und das sehr halt nicht nur ich so.

Woodywood1  20.12.2024, 17:37
@Avery128

Ich habe natürlich keine Ahnung welche Verhaltensweisen gemeint sind. Verhält sie sich dir gegenüber so oder zu anderen Menschen wenn du dabei bist? Du könntest in solchen Fällen einfach am Absatz umdrehen und kommentarlos wegen wenn du das mißbilligst und Diskusionen nichts bringen. Vielleicht dann ein paar Tage reserviert sein. Vielleicht lernt sie dazu