Wie vergleiche ich mich nicht mehr mit der Ex- Partnerin meines Freundes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird wohl ein Grund gehabt haben wieso die beiden nicht mehr zusammen sind. Er ist jetzt mit DIR zusammen. Sabotier Dich doch nicht selbst mit solchen unnötigen Gedanken.

Genieß eure Beziehung und rede mit ihm nicht mehr über seine ex und deren Unternehmungen/Erlebnisse. Nur weil er mit dir vieles nicht mehr zum ersten Mal erlebt, bedeutet das nicht dass es mir dir nicht besser ist.

Diese Unsicherheiten machen einen unattraktiv, also lass es doch einfach sein..

Wenn dir solche Gedanken kommen, dann denk direkt daran dass das eine Lüge ist und ersetz die Gedanken gegen etwas positives um dich zu bestärken.

Dein Freund kann nix dafür dass du noch keine Beziehung vor ihm hattest. Und wenn es so wäre, hättest du bestimmt auch keine Lust drauf, dass der die ganze Zeit darauf hermumreitet

Gleich Mal vorweg, ja er wird dich nie so lieben wie sie, er hatte Sachen die er mit dir nie erleben wird, ja er hatte sein ersten Mal mit einer anderen du warst somit nur die zweite und ja jeder hat seine Vergangenheit. Aber jetzt kommt der Clou an der ganzen Sachen das ist das was die Vergangenheit ausmacht und die Vergangenheit ist nicht mehr wichtig sondern das was vor uns liegt. Heute und morgen ebnen wir uns den Weg für übermorgen! Lass die Vergangenheit Mal Vergangenheit sein und lebe dein Leben mit ihm! Ihr werden Sachen erleben die er mit ihr nie erlebt hätte, sie es Mal so!

Also Kopf aus dem Sand, Krone richten und ab auf den Gaul der Sonne entgegen Reiten!

Vier erfolg, die Daumen sind gedrückt, raus aus der Opfer Rolle und ab in die Gewinner Loge!

ich bin mir sicher das dein Freund dich will so wie du bist, er will ja mit dir zusammen sein und nicht mit seiner ex….

wichtig wäre auch das du mit ihm darüber redest, über deine Sorgen und Ängste etc ich denke er will das du dich wohlfühlst deswegen brauchst du auch keine Angst haben darüber zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör bitte auf mit ihm darüber zu reden denn damit sabotierst du nur eure Beziehung! Dir geht es schlecht wenn du etwas erfährst und DU sorgst dafür, dass er an sie bzw deren gemeinsame Vergangenheit denken MUSS, das ist wohl kaum das was du willst. Du belastest euch beide nur unnötig und daran sind schon einige Beziehungen zerbrochen!

Er hatte eine Beziehung vor dir aber er ist jetzt mit dir zusammen weil er dich liebt, alles andere ist unwichtig.

Das Einzige was du machen kannst, ist dich nicht mit ihr zu vergleichen. Allgemein, hör auf dich mit anderen zu vergleichen. Das tut dir nicht gut und fickt nur deinen Kopf.