wie vergisst man die liebe seines lebens?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

suche dir ein spaßmachendes und ablenkendes hobby, z.B modellbau oder ähnliches

Eventuell, indem du anfängst loszulassen........und die Liebe durch eine neue Liebe abgelöst wird.

"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben."

Ich sag dir jetzt einfach das gleiche was ich zu ner Freundin sagte denn es half ihr. Ich kopiere es dir Hir rein und LESE ES GENAU DURCH UND GEHE IN DICH!

Wenn man seine Gedanken nicht IMMERWIEDER mit den schlechten Ereignissen und Errinerungen vergiftet ist es sogar leicht Glücklich zu sein, wenn ich mal traurig bin denk ich immer an die Leute die mir immer helfen, an die Sachen die ich habe, an der Gesundheit an der ich mich erfreuen kann. Du hast was zu essen du hast Klamotten du hast ne Familie. Und Iergendwann gründest du deine Eigene, und denk einfach dran, geht es dir schlecht denk an die Sachen die du hast und die andere nicht haben, wenn eine junge dich verarscht hat er dich nicht verdient wenn eine Freundin über dich lästert vergiss sie. Das wichtigste ist das du das alles nicht selber tust, nicht als Rache nicht als Laune. Denk an die schönen Zeiten und red mit den Leuten die dir wichtig sind. Kümmer dich um eine gute Zukunft und mache Sachen die dir spaß machen. Wenn es mal wieder schwer ist jemanden aus deinem Leben zu vergessen dann denk immer dran Leute kommen und gehen, das wird immer so sein und damit muss man klar kommen. Man kann für die Liebe nichts und man kann für manche Unglücke nichts doch auch damit muss man klar kommen. Ein Mensch der immer weiter Erfahrung sammelt ist ein reicher Mensch ein Mensch der sich an einer Erfahrung drann kettet und nicht mehr weiter durchs leben laufen will ist ein Armer Mensch, sei ein Reicher Mensch lerne aus Fehlern und handle immer IMMER mit bedacht. Denn egal was du tust und wo du es tust es hat IMMER konsequenzen, manchmal gute manchmal schlechte. Ob du einen Jungen küsst der dich eigendlich verarscht, ob du einen anderen Weg gehst damit du schneller bist oder ob du einen Käfer zertrittst das ist egal. Du allein bist verantwortlich für deine Taten und du allein hast deine Zukunft in der Hand also wirf die Leute aus deiner Lebensbahn die dir nur Steine in den Weg stellen schließ es als Erfahrung ab und werde reich, reich an Verstand und Erfahrung und glaub mir wenn du das alles tust bist du der Glücklichste Mensch auf Erden, also bitte Sterben lohnt sich erst wenn man im Reinen mit sich ist und nicht wenn man keine Lust mehr hat, jemand nettes hat dir das Leben geschenkt und es ist respektlos das zu nehmen, denn du hast schmerzen und würdest mit einen Tot nur noch mehr schmerzen an alle die dich lieben veruhrsachen. Bitte denke an alles Tolle auf dieser Welt und kümmer dich um die Bedürftigen, um die hilflosen und um alle die es nicht besser Wissen.

Hayline
Fragesteller

Aber er hat mich nicht verarscht. wenn ich an schöne zeitrm denke, denke ich an ihn. er war das beste in meinem leben, das beste was mir je geschehen ist.

sich ablenken, am besten mit hilfe von anderen

Bei mir hat es paar Monate gedauert. Die Zeitspanne ist nicht festgelegt, dauert bei manchen 1-2 Tage und bei anderen paar Jahre. Du brauchst Ablenkung!