Wie vergesse ich ihn?

7 Antworten

Hey,

du steckst in einer echt blöden Situation….

Aber schaumal…. Er hat wirklich kein Interesse an dir und empfindet auch nichts mehr für dich. Ich würde mich an deiner Stelle nicht wieder bei ihm melden, weil du sowieso wieder Abweisung erfahren wirst. Lass ihn am besten komplett in Ruhe. Du findest schon wieder jemanden indem du dich verliebst.

Liebe Grüße

Alev

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn, wenn er nicht will. Du musst ihm nicht nachlaufen. Liebeskummer kennen wir alle. Davon bleibt keiner verschont.

Mein Rat: Jeglichen Kontakt abbrechen. Dann wird es dir auch leichter fallen, ihn dort zu lassen, wo er hingehört, nämlich in deiner Vergangenheit.

Ichbinhier246  23.09.2022, 22:53

Ein kleiner Tipp von mir als mein ex mit mir schluss gemacht hat. Hab ich einen monat lang ununterbrochen gearbeitet um nicht an ihn zu denken und hat ganz gut geklappt

NEIN, du sollst dich nicht melden!!!!
er zeigt dir doch ganz deutlich, dass er das nicht möchte..

hake die Vergangenheit ab und lebe in der Gegenwart.

mach dir klar, dass du ihn nicht vergessen musst, denn er war ein Teil deines Lebens, du musst dir aber bewusst machen, dass es vorbei ist

wurde ich überall blockiert sowie davor auch schon…

Deutlicher kann er dir nicht zeigen, dass er nichts mehr von dir will. Selbst wenn er noch Gefühle hat heißt das nicht, dass er wieder eine Beziehung will.

Solange du es immer wieder versuchst kannst du gar nicht über ihn hinweg kommen und stehst dir nur selbst im Weg. Lösche und blockiere ihn überall und lenke dich ab.

Da hilft nur Zeit. Leider! Versuche dir dein Leben für dich schön zu machen. Es geht halt nicht anders. Ich habe auch noch Liebeskummer seit 1 Jahr.