Wie vergesse ich einen Jungen wenn er in meine Klasse geht?

4 Antworten

Versuche dich auf andere Dinge zu konzentrieren und ihn wenig zu beachten. Wärend den Stunden solltest du mit den Gedanken nur beim Unterricht sein und in den Pausen am besten mit deinen Freunden. Wenn ihr das Klassenzimmer verlassen dürft kannst du auch ein bisschen raus gehen oder irgendwo hin wo er nicht direkt 5 meter neben dir steht.

Im Klassenzimmer selbst hast du auch Möglichkeiten dich abzulenken. Handy, malen, Musik hören usw.

Verstecke dich aber nicht vor ihm oder lass dich einschüchtern. Wer dich mit so einem dummen Argument abserviert ist es sowiso nicht wert :)

Hallo!
Du wirst ihn nie vergessen. Aber es wird leichter ganz sicher!
Ich war mal in jmd aus meiner Klasse verliebt, aber halt nicht zusammmen. Aber nach einem Jahr hat das aufgehört :) :(
Es tut mir leid für dich :'(
Lenk dich ab, red die ganze Zeit mit Freundinnen und zeig ihm, dass du ohne ihm leben kannst
😊
Viel Glück

Nun ich vermute mal, das es sich hierbei möglicherweise um diesen Lorenzianer aus deiner Klasse handelt zu dem Du bereits am 03.04.21016 die folgende Frage gestellt hast.

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-immer-noch-um-ihn-kaempfen?foundIn=user-profile-question-listing

Der Junge hat sich also von dir getrennt und als Grund gab er an, das es ihm mit dir peinlich sei. Nun aber frage ich mich, welche kalte Dusche Du eigentlich noch benötigst um nach einem derartigen Statement, diesem Jungen nur noch als Luft zu begegnen sprich um in ihm weniger als eine null zu sehen und vergessen solltest Du ihn in deinem ganzen Leben nicht mehr, nicht für eine derartige Äußerung.

Wie kann ich kontakt zu einem Jungen aus meiner Schule aufbauen?

Also ich bin 14 Jahre alt und in der 8. Klasse. Auf meiner Schule ist ein Mega hübscher Junge der in der 10 Klasse ist. Er kennt mich nur von snapchat und vom sehen. Aber ich will ihn unbedingt kennenlernen, er guckt mich auch Mega oft an und so aber wir haben irgendwie noch nie miteinander geredet. Meine Frage wäre jetzt Wie ich kontakt aufbauen könnte. Am liebsten würde ich ihm schreiben, weil mir das halt nicht so peinlich wäre, aber irgendwie habe ich auch Angst, dass er mir dann einen Korb gibt und wenn ich ihn dann in der Schule sehe wird es ja Mega peinlich.

...zur Frage

Wie komme ich über sie hinweg aber vergesse sie nicht?

Meine Freundin hat sich von mir getrennt. Vermutlich gefällt ihr mein Hobby nicht. Heute habe ich fast den ganzen Tag wegen der Trauer geschlafen und bin vor ca 30 Minuten aufgewacht. Jetzt bin ich wieder voll down ich will über diese Trauer hinweg kommen. Wie Stelle ich das an? Ich möchte auch keine neue oder so.Bitte helft mir was kann ich machen,um nicht mehr traurig zu sein,aber sie nicht zu vergessen?

...zur Frage

Wie kann man die liebe vergessen?

Meine Cousine hat sich vor kurzem getrennt und ihr Ex ist über sie hinweg während sie ihn noch liebt. Was kann sie tun um ihn am besten zu vergessen?

...zur Frage

Wie vergesse ich eine fremde Person?

Also bevor wir umgezogen sind habe ich(16/w) jeden Tag an der Bushaltestelle einen jungen gesehen (ca 20 Jahre) und wir haben uns halt immer angeschaut(er hatte krass "durchbohrende" Blicke drauf xD). Ich weiß nicht wie sein Charakter so ist(haben leider nie gesprochen was ich bitter bereue), aber sein Style, sein Gesicht, Größe und sowas hat sowas von zu mir gepasst :D vor allem sein style, es war halt nicht so 0815, sondern irgendwie nice halt. Außerdem hat er so unglaublich geheimnisvoll gewirkt, was ihn einfach nur interessanter gemacht hat. Und ich denke halt noch ab und zu an ihm und kann ihn irgendwie nicht vergessen. Ich bereue es dass wir nicht gesprochen haben und naja. Wie soll ich ihn vergessen? lässt mich mega verzweifeln, muss ihn vergessen :c

...zur Frage

Wie vergesse ich den Jungen denn ich liebe?

Ich bin in einen Jungen verliebt, aber langsam möchte ich ihn vergessen,weil er mich ziemlich traurig macht.

Wie schaffe ich es ihn zu vergessen?

(außerdem sehe ich ihn jeden Tag in der Schule, da er in meiner Klasse ist😕☹️)

...zur Frage

Wass kann ich gegen ein schlechtes Gewissen tun?

Naja ich hab halt ein schlechtes Gewissen doch der Grund ist irrelevant ich vergesse es einmal und dann erinnere ich mich wieder dran und es stört

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?