Wie vergeht eure Tage was macht ihr so?

4 Antworten

schwierig. steht momentan im Rausch weil meine Wohnung renoviert wird. Schleifen, Bohren und vor allem unklares Planen, sie tun einfach etwas. weit in Ordnung. Vielleicht bald ein neues Tattoo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mo-Do 8⁰⁰-16⁰⁰ und Freitags bis 13⁰⁰ Praktikum während einer Umschulung zum Kfm im Gesundheitswesen.

Regelmäßige Arztbesuche etwa alle 14 Tage.

Hundebespaßung, Neffenbespaßung, Schlafen, etwas für den Körper tun und Essen und Trinken. Ab und an Besorgungen machen, zwischendurch immer wieder und Recht regelmäßig atmen, 4x am Tag Tabletten konsumieren und zwischendrin die Dispensor nachfüllen, aufräumen und hier und da mal zocken. Und immer häufiger für die Prüfung lernen, ist nur noch ein knappes ¾ Jahr.

ich stehe auf, mache alles was man machen sollte

danach gehe ich in die uni

höre dort zu für einige stunden

komme nachhause oder gehe in die bibliothek lernen

danach gehe ich nachhause

meistens langweilig

ich bin von früh morgens bis um 17:00 Uhr in der Schule komme nachhause mache Hausaufgaben esse und gehe schlafen, so lauft das während der ganzen Woche.