Wie vergeht die Zeit im Einzelhandel schneller?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht interessieren Dich die Artikel, die in dem Elektronikgeschäft angeboten werden? Lies Dir doch zu dem einen oder anderen Gerät mal eine Gebrauchsanweisung durch oder begutachte, ob die Warenpräsentation optimiert werden kann.

Du kannst ja auch Mitarbeiter fragen, ob Du sie irgendwie unterstützen kannst - das muss nicht immer der Chef persönlich anweisen.

Lausche Kundengesprächen, frage, wie man eine Reklamation abwickelt usw. - ein Praktikum soll einen praktischen Einblick geben, da darfst Du ruhig viele Fragen stellen.

Meine Mitarbeiter kann ich nie unterstützen, sie wimmeln mich ab und lassen mich stehen. Kundengespräche soll ich nur auf Anweisung verfolgen, weil evtl der Kunde sich bedrängt fühlen kann (so der Chef). :/

0

Regale reinigen, Ausstellungsstücke entstauben und Handys usw. desinfizieren. Die Geräte stehen manchmal vor Dreck und die kann man dann nicht mehr anfassen. In so einem Laden fällt immer Arbeit an, nur man muss die Augen aufhalten.

Wäre ja schön, wenn es so wäre.

0

das ist ein problem, rede mal mit dem chef,

macht auch einen guten eindruck wenn Du zeigst das du willst.

Würde ich ja gerne, er hat aber so gut wie nie Zeit und ist selten da ..

0

und mein "Aufpasser" sage ich mal, ist diese Woche nicht da, also habe ich noch weniger zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?