wie vergebe ich ihm um voranzukommen und zu "vergessen"?
Mein Ex ist ein Narzisst. Wir waren 5 Monate zusammen, in dieser Zeit hattr er sich bereots einmal getrennt wegen einem dummen Grund und ich hab danach wieder ja gesagt. Er hat mich bedroht mit Suizid (er meinte er machte dies nur für Aufmerksamkeit) und für mich war es so das er mich nur für sexuelles gebraucht hat. Er war auch lieb zu mir (kochen, kuscheln, etc.) Jedoch musste ich bei jedem treffen mit ihm schlafen da er sonst auf Opferrolle gemacht hat und ich schlechtes gewissen bekomme. Kuscheln war meistens auch erst danach möglich, gab auch ausnahmen ofc.
Ich hab mich dann getrennt da wir uns in diesen 5 Monaten auch gefühlt Wöchentlich gestritten haben und ich emotional tot war. Ich gab ihm Anschliessend noch 3 Chancen weil er war nunmal mein erster Freund aber musste bei allen 3 nein sagen. Das letzte treffen ist 1,5 Monate her und dort schrieb er mir noch einen 3 seiten Liebesbrief das er sich ändert wird etc. Aber ich konnte nicht, da wenn ich ihn angesehen habe habe ich nur diese schlechte Seite von ihm gesehen. Vor paar Tagen habe ich ihn wieder am Bahnhof getroffen und er verneinte alles was für mich schlecht war und behauptete dass das für ihn nicht so war.
Nun hat er nach wenigen wochen nach diesem Treffen vor 1,5 Monaten schon eine neue. Er meinte, er hat dann als ich nein sagte direkt angefangen mit suchen. Seine neue ist Blond, obwohl er meinte er steht nicht auf Blonde. Angelogen hat er mich oft. Ich war genau das gleiche Trostpflaster wie die neue denn ich kam auch 2 Monate oder früher nach der anderen Ex. Selbst dann war er noch nicht bereit denn er nannte mich 2x noch beim Namen seiner Ex und am Bahnhof nannte er mich sogar noch Schatz obwohl er eine neue hat.
Wie soll ich so jemanden verzeihen und weiter zu kommen im Leben? Mir geht es elendig und der gute hat wieder die nächste und lebt sein Leben. das Problem ist auch das ich ihn jede Woche sehe da ich dort umsteige wo er arbeitet, wenigstens nicht jeden Tag aber mindestens 1x die Woche.
2 Antworten
Weiter kommt man im Leben mit Abwechselung. Mehr Variation heißt mehr Möglichkeiten und somit mehr Auswahl.
Ich war auch mal in einer toxischen Beziehung - was mir letztendlich geholfen hat? Abhaken, nach vorne schauen und mein Selbstmitleid in die Tonne kloppen. Solche Menschen wie Dein Ex sind es nicht wert, ihnen nachzuweinen!