Wie vergebe ich bei Excel Zahlen?

2 Antworten

z.B. so

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Microsoft Excel, Formel)

Moin,

entweder du möchtest etwas steuern oder nicht. Excel kann auch einiges automatisch ...

z.B. Schreibe deine 4 Begriff untereinander. Dann träst du die 1 beim ersten ein und ziehst runter. (Drücke dabei die Strg-Taste) ... Denn vergibt er die Nummern 1-4 ...

Ansonsten passe mal deine Beschreibung etwas an! Sie ergibt nicht so richtig Sinn!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michael1581219
Fragesteller

Ich möchte den Zahlen Namen geben. Trage ich z.b in einer Zelle die 5 ein das Automatisch der Name da steht