Wie verführe ich meinen Nachbarn?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dräng dich nicht auf. Das schreckt nur ab. Vielleicht ist das ja der Grund, warum immer etwas dazwischen kommt.

Skyyyline12345
Fragesteller

Kannst du mich mal per privat Mail bitte anschreiben ?

Kandahar  09.09.2014, 21:29
@Skyyyline12345

Sorry, aber ich suche hier keine privaten Kontakte. Nichts gegen dich, aber das ist nunmal mein Prinzip.

Klingeln und was schönes anziehen ist ja noch o.k., aber gleich ein Überfall mit küssen kommt wahrscheinlich nicht so gut an. Frage ihn doch einfach, ob er Lust auf ein Eis oder einen Kaffee hat und dich begleitet

Wenn Du ihn verführen willst einfach mit Strapsen an der Wohnungstüre klingeln! Oder willst Du ihn erst einmal kennenlernen?

Kandahar  09.09.2014, 21:23

Kennenlernen? Ist das überhaupt noch "in"?

Das was du unten geschrieb hast einfach machen :)

Hallo also als mann kann ich sagen, dass zu 90 prozent der mann darauf anspringen würde wenn du ihn verführen oder gar einfach küssen würdest.

aggie0012  12.08.2014, 23:07

Bloß nicht !!! Das zu peinlich wenns nicht klappt.