Wie verführe ich meinen ex?

9 Antworten

Warte doch erst mal wie der Abend morgen verläuft. Vielleicht ergibt sich ja sowieso was, wenn er schon zu Dir kommt.

Ich würde ihn mit Kerzenlicht und einem guten essen verführen ^^.

Wenn Du das nach den drei Wochen schon vergessen hast, solltest Du bei der VHS nachfragen.

Liebeskummer wegen Exfreund?

Mein Exfreund und ich waren 4 Monate zusammen. Bis er mit einem anderen Mädchen Nacktbilder geschickt hat etc. Natürlich habe ich dann gleich Schluss gemacht. Er hat nun eine neue Freundin, aber wir beide sind noch gut befreundet. Gestern hat er mir dann gesagt, dass es mit seiner jetzigen Freundin überhaupt nicht gut läuft und er nur mit ihr zusammen Ist, weil er einen Ersatz für mich brauchte. (Er lügt nicht, sondern meint es wirklich ernst) ich liebe ihn auch immer noch und wünsche mir nichts mehr, als das wir wieder zusammen kommen. Was soll ich nun tun?😢

...zur Frage

Was wenn man mit einem mädchen unbewusst zusammen ist aber keine liebe empfindet und sie nicht verletzten will?

...zur Frage

wie verführe ich meine Freundin zum ersten mal?

hi. ich bin seit 3 Wochen mit mir Freundin zusammen, wir küssen uns(normal eigentlich), aber mehr war bisher nicht. Ich frage mich was ich machen soll, damit mehr passieren kann, das heißt ich will sie nicht drängen, aber sie sagt sie wäre bereit und bisher war eben nichts. Früher wollte ich sowas immer mit Taktiken machen, beispielsweise muss ich Dirty Talk verwenden, solche Taktiken waren aber immer dumm und jetzt habe ich es versucht so zu machen, dass ich so vorgehe wie ich es für richtig halte. Sollte ich beim Verführen irgendwas beachten, z.b. drauf achten mir zeit zu lassen, dreckig mit ihr zu reden oder sollte ich auf meinen bauch hören?

...zur Frage

Wie verführe ich die Liebe meines Lebens?

Liebe Gutefrage.net-ler

in meinem Schach-Club gibt es eine Frau, die mein Herz erobert hat. Ich will sie nun verführen. Habt ihr Tipps, auf was Frauen stehen?

In Liebe Euer Horst

...zur Frage

Meine Freundin will kein Sex oder Anderes?

Meine Freundin ist leider nicht offen für Sex, aber ich habe das starke Verlangen danach. Wir sind seid ca 2 Wochen zusammen und sie hat mir auch ihre volle Liebe gestanden. Sie macht mich immer wieder geil aber will nicht. Kann mir wer Tipps geben wie ich sie verführen kann. Normalerweise sollten meine 15 cm reichen, also liegt es nicht daran.

...zur Frage

Ich habe kein Spaß mehr am sex mit meinem freund was tun?

Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und liebe ihn wirklich sehr, nur beim sex komme ich leider garnicht mehr zum Höhepunkt. Er strengt sich wirklich an und wir versuchen viel doch nichts auser oral klappt, ich möchte aber auch Spaß am gemeinsamem Liebesspiel haben. Er hält oft auch nur 5Minuten durch, was können wir tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?