Wie verführe ich meinen ex?

9 Antworten

Warte doch erst mal wie der Abend morgen verläuft. Vielleicht ergibt sich ja sowieso was, wenn er schon zu Dir kommt.

Ich würde ihn mit Kerzenlicht und einem guten essen verführen ^^.

Wenn Du das nach den drei Wochen schon vergessen hast, solltest Du bei der VHS nachfragen.

Wie kommen Frauen in Stimmung zum ...?

An Alle Frauen erzählt doch uns Männern mal wie wir euch nett uns angenehm in Stimmung versetzen können um später eventuell zum erotischen bzw.sexuellen Teil überzugehen.Viele Frauen beschweren sich über uns Männer , macht uns schlauer- also ran !

...zur Frage

Empfindet mein Exfreund noch etwas für mich?

Huhu ☺🌸 Ich bin jetzt seid knapp 10 Monaten von meinem Exfreund getrennt, doch nach wie vor nicht über ihn hinweg. Es ist einiges passiert in der Zwischenzeit, doch auch wenn sich der Kontakt zeitweise sehr in Grenzen hielt blieb er bis heute bestehen. Seid ungefähr 9 Monaten haben wir auch so etwas wie "Freundschaft+" soll heißen das wir irgendwie nicht voneinander lassen können, aber irgendwie auch nicht mit und nicht ohne können. Eine erneute Beziehung konnte er sich allerdings nicht vorstellen und jetzt hab ich auch nicht mehr so nachgehakt. Seid einiger Zeit sucht er aber immer öfter Kontakt (Treffen, Übernachten etc. ..), kuschelt auch öfter, sucht Körperkontakt und Nähe, hält Händchen (leider nur dann in der Öffentlichkeit wenn keine Kumpels von uns dabei sind 😕), und wenn wir bei mir zu Hause sind gibt er mir auch Küsse auf die Stirn oder den Kopf (auch wenn ich schlafe bzw. so tu als ob) oder umarmt mich von hinten voll süß halt. Damals stand eher der Sex im Vordergrund. Auch küsst er mich wie ganz selbstverständlich wenn er geht oder kurz weg ist. Nun meine Frage: kann es seib das er wieder Gefühle für mich entwickelt bzw. entwickelt hat ? Bin für alle konstruktive Meinungen dankbar 🙋🌸

...zur Frage

Gibt es in ostbevern prostituierte, die man für etwas geld besuchen kann?

...zur Frage

Wie kann ich mehr Vertrauen aufbauen?

Hallo,
im Moment stehe ich in einer Situation die mich wahnsinnig fertig macht. Ich bin mit meinem Freund bald 1 Jahr zusammen und glücklich. Leider kommen immer wieder Momente, die mich in diesem Glück stören. Besonders häufiger liegen die Probleme beim Auftauchen von anderen Frauen in unserer Beziehung. Er hat noch viel Kontakt zu zwei seiner Exen, was mich sehr traurig macht, worüber wir aber schon geredet haben und er sich einfach im Guten getrennt hat und die Freundschaft wahren will. Nun gut, muss ich einfach hinnehmen. Der aktuelle Schmerz, den ich durchstehen muss ist, was ich gestern erfahren habe. Wir spielen beide Handball im Verein und er coacht unter anderem noch eine Jugendmannschaft, zusammen mit zwei Mädels. So und die Nachricht gestern war, dass sich eins der Mädels in ihn verkuckt hat. Sie will immer einen Kaffee trinken gehen, usw. Sie kennt mich auch vom Verein und hat sich obwohl er vergeben ist nichts gedacht.  Er meinte zu mir er hat es anfangs gar nicht gemerkt. Erst als er von der anderen Trainerin angesprochen wurde ob er denn gar nichts mitbekommen würde was das Mädchen für ihn empfindet dämmerte es ihm. Er versicherte mir, dass er nie mit ihr einen Kaffee trinken war und das es ihm Nie aufgefallen ist, weil er auf sowas nicht achtet, da er ja vergeben ist. Mir ist das alles so im Kopf, ich versuche so ihm zu vertrauen, aber es sind so viele Mädels und ich hab so eine Angst, weil ich schon mal betrogen worden bin und zu wissen, da sind die exen, da ist eine die steht auf ihn, alles in seiner Nähe, ich hab immer Angst, wenn wir nicht zusammen sind, was er macht, wenn sein Handy klingelt wer ihm wieder schreibt 😣 ich bin so traurig

...zur Frage

warum benutzt man tinder oder lovoo oder eine andere dating app?

benutzt man die app um einen partner zu finden .(weil man ohne keinen partner bekommt?)

oder um nutzen die meisten wie ich gehört habe einfach nur für schnellen sex?

...zur Frage

Habe ich einen kleinen Penis mit 20 (ernstes Thema)?

Also ich bin 20 Jahre alt und mein Penis ist nicht länger als 9 cm oder so in etwa wenn es ganz steif wird. Wenn es nicht steif ist dann 5 cm. Ich bin ein bisschen skeptisch ob ich gesundheitliche Schäden habe, denn wenn ich mir so manche Pornofilme anschaue (und ich schau öfters) habe ich nie so einen kleinen wie meinen gesehen. Zu welchen Ärzten sollte ich da hingehen und was hilft dagegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?