Ex Freund hat sich so schnell in eine andere verliebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist es nicht wert.

Darüber zu reden bringt nicht viel, es kommt aufs selbe hinaus.

Liebe nicht jemanden er Augen für andere hat. Es ist eine richtiges Ar5chverhalten. Ich würde meinen Freund ewig nicht aus dem Kopf bekommen...

Wenn er so weit gehen kann dass er sich mal schnell verlieben kann, hat er dich nicht verdient.

Tu dir was gutes und liebe dich selbst 🖤

Bei manchen geht es so schnell, ja. Manche müssen nicht um die beendete Beziehung trauern, sondern können sich gleich Neuem zuwenden.

Nach deinem Text zu urteilen:

ihr habt euch, aus Gründen, vor zwei Wochen getrennt. DU stellst jetzt fest, du möchtest ihn jetzt doch zurück, läufst ihm hinterher...und er hat vor einer Woche eine Frau kennengelernt, in die er verliebt ist.

Und trotzdem hoffst du weiter darauf, dass er zurückkommt?

Natürlich hast du Emotionen, natürlich liebst du vielleicht noch...aber ihr seid getrennt, von daher ist es sein gutes Recht, sich neu zu verlieben, auch wenn es eben so schnell geht.

Anscheinend war die Trennung zumindest von deiner Seite her nicht sonderlich ernst gemeint...wenn du ihm jetzt hinterherlaufen möchtest.

Und nein, solche Erfahrungen habe ich, glücklicherweise nicht. Allerdings bin ich auch jemand, der einen anderen ziehen lassen kann, der nicht um jemanden kämpft, denn wer zurückkommen möchte, tut es...wenn nicht, dann eben nicht. Liebe ist nicht immer Kampf.
Aber dafür habe ich andere Erfahrungen einer Trennung, ohne die geringste Möglichkeit, dass sie zurückkommt oder zurückkommen könnte...eine Erfahrung, die dir hoffentlich erspart bleibt.

das dürfte weniger mit Liebe zu tun haben als mit Trostpflaster. Die neue ist quasi nurn Ersatz

Glaube mir. Es hat keinen Sinn, wenn er zurückkommt. Du würdest ihm nicht mehr vertrauen und er würde auch wieder "abhauen". Ich weiß zwar nicht, wie alt ihr seid. Aber eine Beziehung kann man nicht aufwärmen. Es schmeckt immer schal..

Er ist es auch nicht wert, dass du dir Gedanken machst. Ich weiß, dass es weh tut. Aber es ist auch verletzter Stolz dabei. Mach dich frei und orientiere dich anderweitig. Andere Mütter haben auch liebenswerte Söhne.

Alles Liebe für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht. Er hatte keine Gefühle mehr für dich und kann sich deshalb wieder neu verlieben, bei manchen geht das auch sehr schnell.

Ein erneuter Versuch würde nichts bringen, das Vertrauen wäre weg, du wärst immer unsicher und es würde nie wieder so sein wie es mal war.