Wie verführe ich meinen Chef?

4 Antworten

es gibt Leute, da sollte man sich bei so etwas zurückhalten. Und dazu gehört in der Regel auch der eigene Chef!

Ja, seh ich auch so. Lass die Finger davon. Das kann nicht gutgehen, mal davon abgesehn, dass du dir damit ganz böse den Ruf ruinieren kannst.

0

Sex – das durch die Evolution angestrebtes Verhalten, damit kennt sich ein Chef aus, sonst wäre er nicht Chef, sagt einfach mach' mir den Chef.

0

ich erhoffe mir keine beruflichen Vorteile von ihm. bin wie gesagt nur noch ein paar monate bei ihm angestellt und ziehe dann ins ausland.

Lass es lieber, auf lange Sicht betrachtet kann es Dir nur Nachteile bringen. Außerdem ist es nicht gut für's Betriebsklima, weil sich sowas normalerweise nicht verheimlichen lässt. Dadurch muß er Dir dann u.U. kündigen.

arbeitskollege/chef in mich verliebt?

hallo!

ich (anfang 20) arbeite bei einer leiharbeitsfirma habe langsam die vermutung, dass mein chef bzw. arbeitskollege (mitte 30; inkl. frau und 2 kindern), ein bisschen in mich verliebt ist.

die anzeichen: 1) mache ich immer alleine abends die spätdienste, er arbeitet meistens auch bis spät. weil so wenig los ist, kommen wir auch oft zum plaudern und das kann manchmal über eine halbe stunde sein. das geht dann aber immer von ihm aus, da ich meinen arbeitsplatz zwecks erreichbarkeit für kunden etc. nicht verlassen darf.

2) in den gesprächen geht es eher selten um arbeit, sondern über vermehrt über privates.

3) hat er mal sowas fallengelassen, als er einen kollegen draußen bei den liften sah: "na, der sieht mich jetzt auch jeden tag hier bei dir stehen. bald geht ein gerücht um, dass wir beide eine affäre hätten." bin dann nur total rot geworden und hab nichts mehr gesagt.

4) hab ich auch iwie das gefühl, dass er mich manchmal so "mustert" und mich anschaut... einmal hat er mich auch gefragt, ob ich denn meine haare geschnitten hätte... etc.

könnte da was im busch sein ? ich bin auch vergeben und möchte meinen kollegen nicht den eindruck vermitteln, als wäre ich interessiert... nicht dass er annäherungsversuche oder so startet.

...zur Frage

Affäre mit einem 28 Jahre älteren Mann, was tun?

Hallo, ich habe nun seit über einem Monat ein Verhältnis zu meinem Nachbarn. Ich (20) , Er (48). Er ist geschieden und hat bereits vier Kinder. Ich wohne schon seit 1,5 Jahren in dem Haus, aber irgendwie wurden wir erst vor etwas mehr als einem Monat aufeinander aufmerksam. Zu Beginn dachte ich es würde eine einmalige Sache werden und danach wäre gut, doch seitdem sehen wir uns 4-6 mal die Woche. Meistens bei mir oder ihm zu Hause, da sein ältester Sohn mit mir in eine Klasse früher ging und wir nicht möchten dass jemand etwas mitbekommt (damals kannte ich den Vater meines Klassenkameraden aber nicht). Uns verbindet auch weit mehr als nur Sex, ich kann mit ihm sehr tolle Gespräche führen und wir machen uns auch mal nur gemütliche Abende auf der Couch mit einem Glas Wein. Da ich wiegesagt von einer einmaligen Sache ausging und allein des Altersunterschieds wegen nicht an mehr dachte, war bisher eigentlich immer alles klar. So langsam mache ich mir aber Gedanken. Was ist das zwischen uns? Sieht er mich nur als Bestätigung für sein Ego? Iche habe einfach Angst verletzt zu werden.

Liebe Grüße :*

...zur Frage

Affäre meldet sich, wie soll ich reagieren?

hallo ihr lieben. ich weiblich& 20 habe ich mich Hals über Kopf in meine Affäre verliebt. Er ist 10 Jahre älter und hat seit einigen Jahren eine Freundin (mit einer offenen Beziehung). am Anfang kam ich mit dem ganzen "es ist nur körperlich"-Ding zurecht, bis er mir anfing Komplimente zu machen. er sagt, dass ich eine unglaubliche Frau bin und dass ich seine Freundin wäre, wenn er nicht mit seiner zusammen wäre. ich war naiv und dachte, dass er sie vielleicht verlassen würde.

er hat sie informiert, dass es noch eine Frau gibt. sie wollte, dass er es beendet (Altersunterschied) und das hat er auch. wir haben uns verabschiedet und ich konnte abschliessen. eine Woche später, schreibt er mir wieder. dass er an mich denken musste. es waren nur kurze Wortwechsel und dann schrieben wir nicht mehr. heute, zwei Wochen später, schrieb er mir wieder, schönes Profilbild.

wie frage ich ihn, was das zwischen uns war, bzw. wie soll ich schreiben, dass er mir auch antwortet?

...zur Frage

Kann mein Chef einfach die Arbeitszeit ändern?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgende Situation :

Ich arbeite auf 450 Euro Basis vormittags von 7 bis 11 Uhr.

Aufgrund von Krankheitsfällen und Kündigungen habe ich mich bereiterklärt einen Zusatzvertrag zu unterschreiben für eine 50% Stelle mit Arbeitszeiten von 16 bis 20 Uhr.

Dieser Zusatzvertrag lief Anfang November aus und wurde nicht verlängert, da dies nur als Zwischenlösung gedacht war.

Zwischenzeitlich hat sich meine private Situation verändert, ich bin nun alleinerziehende Mutter und habe keine Möglichkeit der Kinderbetreuung für die Abendstunden. Dies ist meinem Chef bekannt.

Nun hat er mich jedoch weiterhin trotz anderem Vertrag zu Abend und wochendschichten eingeteilt. Ich habe ihm bereits mitgeteilt das dies für mich aufgrund der Kinderbetreuung usw nicht möglich ist, er besteht jedoch darauf. Er sagte aufgrund des Personalmangels gäbe es keine andere Möglichkeit

Darf er das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?