Wie verführe ich meinen Chef?

8 Antworten

Ist er verheiratet oder lebt in einer Partnerschaft? Dann lass bitte die Finger von ihm.

.

Ansonsten: Frag ihn am vorletzten Arbeitstag, ob ihr am letzten Arbeitstag nicht noch gemeinsam was essen gehen wollt und dann ran an den Speck.

.

Super vernünftig finde ich es, dass Du das Projekt flacher-Chef erst nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses in Angriff nehmen möchtest.

asmakoeln  06.12.2008, 20:30

Superantwort Baiana LG asma

Die Frage klingt auf den ersten Blick spannend. Aber ich sehe, daß Du nicht weiter siehst als mit ihm in die Kiste zu springen. Und tu es und dann sehe es.

das hilft Dir jetzt in deiner Situation mehr als erst in einer späteren Berufsituation.

Aber Du fragst: Wie verführe ich ihn?

Lass ihn spüren, daß er mit Dir alles machen kann und er wird es ausnutzen, weiter als Du im Augenblick denken kannst. KEINE SORGE

Also hol den Geschmack von dieser Erfahrung!

es gibt Leute, da sollte man sich bei so etwas zurückhalten. Und dazu gehört in der Regel auch der eigene Chef!

tinchen44  06.12.2008, 19:23

Ja, seh ich auch so. Lass die Finger davon. Das kann nicht gutgehen, mal davon abgesehn, dass du dir damit ganz böse den Ruf ruinieren kannst.

OSQuest  06.12.2008, 19:24

Sex – das durch die Evolution angestrebtes Verhalten, damit kennt sich ein Chef aus, sonst wäre er nicht Chef, sagt einfach mach' mir den Chef.

Lass es lieber, auf lange Sicht betrachtet kann es Dir nur Nachteile bringen. Außerdem ist es nicht gut für's Betriebsklima, weil sich sowas normalerweise nicht verheimlichen lässt. Dadurch muß er Dir dann u.U. kündigen.

ich erhoffe mir keine beruflichen Vorteile von ihm. bin wie gesagt nur noch ein paar monate bei ihm angestellt und ziehe dann ins ausland.