Wie verdient Studyflix Geld?

1 Antwort

Ich hab mir die Seite mal kurz angesehen.

  1. Man muss sich auch für die meisten kostenlosen Videos registrieren. In den Daten, die man bei einer Anmeldung angibt, steckt schon Geld.
  2. Ich vermute mal, dass die kostenlosen Videos oft ausreichen, wenn man noch zu Schule geht, man aber im Studium eher die kostenpflichtigen Videos benötigt und daher auch das Premiummodell bezahlt.

Das sind beides nur Vermutungen.

MariotCodes
Fragesteller

Es gibt auf der Plattform soweit ich weiß nur kostenlose Videos, aber mit deinem ersten Punkt hast du bestimmt recht