Wie verdient man schnell 200.000€+?

5 Antworten

Außer mit einem Banküberfall oder einem Lotteriegewinn wird das nicht so schnell gehen. Ordne lieber Deine Finanzen und geh zur Schuldnerberatung, falls Dein hoher Finanzbedarf aus dieser Ecke kommt.

Kommt auf deine Definition von schnell an,... Mit einem halbwegs guten Job und einem sparsamen Lebensstil sind das in etwa 4-5 Jahre xD

Schnell geht nicht. Du musst ein Problem lösen können. Du wenn es schnell und einfach wäre würde jeder reich sein

Du kannst etwas verkaufen, was so viel wert ist oder einfach hart arbeiten

Mit enormen Glück mit Lotto, Sportwetten, oder wenn man genug Startkapital besitzt, mit geschickt investierte Kryptowährungen.

Oder man bekommt direkt ein Kredit von der Bank.