Wie verbringt ihr eure freien Tage?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tier, Haushalt und Kochen,Einkaufen... Danach garnichts mehr wenn mein Antrieb vorrüber ist von meinen Tabletten oder ich beschäftige mich mit Malen, Videospiele, oder Fernsehen oder Window-Shopping online (ohne was zu kaufen 😅) und lesen. Manchmal geh ich auch mit dem Hund in den Wald. An manchen Tagen geht aber garnichts dass ich nur mit den Hund gehe und gegebenfalls vielleicht noch koche aber sonst dann praktisch im sitzen oder liegen verwese.

Ich habe neulich was gemalt ,was aber nich nicht ganz fertig ist. Und ich habe heute ausgiebig mit dem Hund gespielt ,viel Haushalt erledigt und gekocht und dann fernsehn. Und gleich schau ich weiter die Star Wars Reihe ,jetzt bei Episode 5 zusammen mit mein Schatz weil ich Sie schon immer sehn wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wetter sagt, dass es heute und morgen super schön wird, also werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag draußen verbringen und zusätzlich noch für die Prüfungen lernen.

Ab Samstag wird es leider nur noch regnen und kalt sein, also ja.. mal sehen :(

Haushalt- putzen, gym, lernen oder zumindest so tun, einkaufen, Katze enthaaren, mit Freunden was unternehmen, chilln, Filme schauen, feiern, Zeit mit Partnerim verbringen, arbeiten

Manchmal ausschlafen, Haushalt auf Vordermann bringen, schreiben, Einkaufen, chillen, mit Freunden treffen, Filme/ Serien gucken, Kaninchen kuscheln

Wenn nix im Haushalt ansteht so wie heute, zocken ich was, mache Musik, lese etwas oder schwinge mich auf mein Fahrrad.