Wie verbringt ihr das Wochenende?

4 Antworten

Ich nehme mir vor etwas produktives und lehrhaftes zu tun, damit ich mich umso mehr wie Dreck fühlen kann, wenn ich stattdessen den ganzen Tag nur Serien schaue und Fastfood verschlinge

SterniExport
Fragesteller

Der Trick ist, einfach keine Ziele und Hoffnungen mehr zu haben und stattdessen in Gänze aufzugeben. Folge mir für mehr motivierende Lebensweisheiten.

Weiß ich noch nicht. Aber nach dem Wochenende habe ich eine Woche von 9 - 15 Uhr reiten 🤗 (Hab da Sommerferien)

Wahrscheinlich schlafend mit sehr, sehr viel Nichtstun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SterniExport
Fragesteller

Sieht bei mir genauso aus. Aber irgendwie fühlt es sich wie Verschwendung unserer Lebenszeit an.

Anonymer1Alfred  06.07.2023, 22:47
@SterniExport

Tja, so ist das Leben, könnten wir uns alles zurechtwünschen, wären wir wohl aktiver und unternehmungslustiger.

Saufen, Serie/Film schauen, lesen, zeichnen, kochen

SterniExport
Fragesteller

Ja, also wie bei mir. Prost!