Ist Dir das Wochenende zu kurz?

10 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Aber selbst, wenn es länger wäre, wäre es mir immernoch zu kurz, weil ich es ja nicht anders kennen würde. Früher war das Wochenende ja nur einen Tag lang. Jetzt hat es zwei Tage und trotzdem wünschen sich alle ein längeres Wochenende.

Ja, auf jeden Fall. Ich fände es schöner wenn das Wochenende 4 Tage lang ist oder wenigsten 3 Tage lang.

TomHofmann11
Fragesteller

3 würde ich sagen, sonst ist es umso schwerer wieder in den Alltag kommen.

Hey,

Ja,aufjedenfall👍Das kann ruhig bisschen länger sein.Also 1 oder 2 Tage mehr

Ja besser wäre:Montag, Dienstag und Mittwoch Schule uns am Freitag Samstag und Sonntag frei!